Christian Lohmaier wrote

>oder Du folgst einer schon seit langer Zeit veralteten
>Installationsanleitung.

Hab mich an das 'vorläufige OOo2.0 Installationshandbuch gehalten,
das war von der Homepage aus verlinkt, hielt es daher für aktuell.
Gibt's was besseres?

>Außerdem ist es nicht mehr nörig die OOo-Komponenten zu registrieren.

Keine Ahnung was pkgck macht, hab es intuitiv mit package check
übersetzt und anhand der Fehlerausgabe vermutet das ihm meine
java debs nicht gefallen. Also einfach den Schritt überspringen?

>Java ist nicht gleich Java. Und OOo akzeptiert nur die JREs die es auch
>kennt. Das Blackdown-Java gehört offensichtlich noch nicht dazu/wurde
>noch nicht in die Liste mit aufgenommen.

Wo gibt's denn diese Liste? In dem Handbuch steht, daß die Referenzen
auf IBM und Blackdown entfernt werden sollen, demnach waren sie in
früheren Versionen von OO bekannt? Also nur noch die Sun Binaries
nehmen?

Rainer