servus Freunde,
ich bin neu in der Mailingliste und kapiere die Handhabung offensichtlich
nicht. Ich befolgte die Anweisung
Send mail to the following for info and FAQ for this list:
   <[EMAIL PROTECTED]>
Eine Mail an die angegebene Adresse [EMAIL PROTECTED] brachte aber nix.
Jetzt versuche ich noch dieses.
Ich kämpfe bei OO 1.1.3 seit Monaten immer wieder mit denselben
Problemen, weil ich einer bin, der der Software sagen will, wo's lang
geht und nicht umgekehrt.
1) Bei neuen Dokumenten (oder ist es erst wieder nach ein paar Wochen?
den Algorithmus dafür durchschaue ich nicht) klatscht mir OO 1.1.3 unten
rechts ein kleines Hilfefenster hin, wo nie was passendes drinsteht. Ich
muss es via "Hilfe/ Help Agent" wegmachen. Wie kann ich OO1.1.3 für
immer und ewig mitteilen, dass der HelpAgent nix für mich ist?
2) Bei Tabellen in neuen Dokumenten (oder ist es erst wieder nach ein
paar Wochen? den Algorithmus dafür durchschaue ich nicht) schreibt mir
OO 1.1.3 den ersten Buchstaben einer Tabellenzelle gross. Ich muss
jedesmal mit dem Cursor zurück und ausbessern. Wie kann ich OO1.1.3 für
immer und ewig mitteilen, dass ich in Tabellenzellen genau das haben
will, was ich hineinschreibe (keine selbständigen Änderungen ausser, was
ich in der Ersetzungstabelle habe)?
(Diese Fragen habe ich schon mal in OO-Foren gestellt, Anweisungen der
Antworten durchgeführt, dann klappte es eine Zeitlang, aber OO 1.1.3
braucht anscheinend alle paar Monate wieder eine Zurechtweisung)

--
Servus, tschau, bye
Herbert