Hallo!

Ich verwende OpenOffice 1.1.4 mit Windows2000 und habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Textdokument neu erstelle, funktionieren Rechtschreibprüfung, Silbentrennung und Thesaurus einwandfrei bis zum erstmaligen Speichern und Schließen des Dokumentes. Wenn ich dann das Dokument erneut öffne, um die Arbeit am Text fortzusetzen, funktionieren manuelle und automatische Rechtschreibprüfung sowie Thesaurus nicht mehr.

Das gleiche Problem hatte ich schon mit der Version 1.1.1, aber bisher hatte mich das nicht gestört.

Vielen Dank

Ralph