Guten Morgen zusammen
ich habe grade die Beta2 unter Linux (SuSE) installiert.
Nun möchte ich gern die Vorgänger-Version entfernen. Ein "Setup" mit
der Option "entfernen" habe ich nicht gefunden.
Wenn ich nun einfach die Verzeichnisse im Programm-Ordner und im
persönlichen Ordner lösche, ist das OK?
Oder wie macht man das richtig? Ist das ein Fall für YAST2?
Schöne Grüsse

PS: ich bin nicht sehr versiert in Linux. Daher habe ich in der
Installationsanleitung nach den Parametern für RPM gesucht. Aber
nichts gefunden. In einer früheren Version war das noch drin. Zum
Glück kann man bei Linux ziemlich weit in der Command-History
zurückblättern und so habe ich sie auf dem Weg gefunden. Wäre es
nicht sinnvoll, das wieder aufzunehmen?