Hallo Ingo,
Am Mon, 24 Oct 2005 20:01:54 +0200, schrieb "I. Schäfer":
> Hallo,
>
> unter OO 2.0 kann ich mit meinem IBM-Notebook nicht scrollen.
> Sonst funzt das problemlos. Ein gleiches Problem hat Arjen
> Valerius:
>
> "Hi,
>
> hab grad OOo 2.0 installiert und muss feststellen, das ich in
> keiner OOo-Anwendung mit dem rechten Rand meines Touchpads
> scrollen kann. In anderen Anwendungen funktioniert`s aber
> wunderbar. Woran kann das denn liegen?
>
> Viele Grüße
> Arjen "
> leider wurde dieser Threat unter "Wörterbuch Ooo 2.0
> [...]

Ist der Treiber aktuell? Das ist jetzt mal die erste Spekulation
die mir spontan einfällt. Du kannst auch mal in Issuezilla suchen,
vielleicht ist das Problem schon bekannt.

Gab es in letzter Zeit Updates für XP die ins System tiefer
eingegriffen haben? Kann man das über MS herausfinden. Tschuldigung
aber ich nutze Mac OS X und bin daher nicht mehr auf dem neuesten
was Windows XP angeht - ich darf nur hie und da damit arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch