[nochmal gepostet, damit es nicht im falschen Thread läuft]

Hi an alle,

ich setzte OOo 2.0.0 unter SuSE 9.3 ein. Dabei verwende ich diverse True Type
Schriftarten, u.a. Frutiger55, 56, etc., Helvetica Condensed, etc. Die zuvor
genannten und einige andere werden stark verpixelt dargestellt. Viele andere
allerdings völlig korrekt. Der Ausdruck der nicht sauber dargestellten
Schriftarten ist auch nicht einwandfrei. Die Buchstaben springen. Unter OOo
bis 1.1.5 gab es überhaupt keine Probleme in dieser Art.
Woran liegt es? Wie läßt sich das wieder korrigieren?

Gruß
Detlef

## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/