Hallo Thomas

Am 3 Nov 2005 um 9:23 hat Thomas Krumbein geschrieben:

> Die Verwaltung ist etwas anders geworden. Du findest jetzt in Extras
> - Optionen - OpenOffice.org Base die gewünschten Einstellungen, also
> Ansosnten gebe ich dir bei vielen deienr Punkte recht -
> andererseits: Müssen wir nicht dauerned etwas "neues" lernen. Hat
> das "Festhalten" an alten, möglicherwiese auch bewährten, nicht auch
> "statisches" Element, in einer Welt voll Bewegung?
>
> Auch ich muss umlernen, aber ehrlich gesagt, so stark stört mich das
> nicht :-)

ACK!
Mal abgesehen davon, dass ich etwas erstaunt war, als es zunächst
hieß die Final wird verschoben, weil noch massive Bugs gefunden
wurden, die noch Zeit zur Bereinigung benötigen und kurz drauf dann
doch die Final da war.

Muß ich sagen, das ich nahtlos von der 1.1.4 auf die 2.0
umgestiegen bin. Da mach ich dann immer einen krassen Schnitt. Dann
lernt man das am Schnellsten. Gut ich bin eher der SOHO User. Aber
wem der Umstieg noch zu unsicher ist, kann doch immer noch die
1.1.5 weiter verwenden.

Wenn wir uns immer am altbewährten festklammern würden, würden wir
noch in Höhlen leben. Gut der Fortschritt ist nicht immer positiv,
aber solange OOo 2.0 nicht mit Atomkraft betrieben wird... ;-D

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß