Hallo,

Ich muß einmal den Listenbetreuern, ob deren Geduld, ein großes Lob aussprechen.

Bei jeder anderen Liste (Ich hab Struts, Eclipse, usw aboniert) wird
man hart und unfreundlich behandelt, wenn man es nicht wert findet,
die Archive zu lesen, bzw, wie hier eigentlich nur in den Meldungen
etwas runter zu scrollen um x Einträge zum Thema zu finden,
von RTFM gar nicht zu reden.
Ich weiß schon, das ist keine Entwicklerliste, aber ein bisschen
suchen und lesen was andere schon zu diesem Thema gefragt
haben (plus die informativen Antworten) sollte man trotzdem
verlangen dürfen.

mfG      Wolfgang