Volker Merschmann schrieb:

> Die Rechtschreibprüfung und der Thesaurus müssen aus lizenzrechtlichen
> Gründen nachinstalliert werden.

Mich interessiert bei der Häufigkeit der Nachfragen zur
Rechtschreibprüfung:
Wurde schon diskutiert, ob bei der Installationsroutine der
/de-Version/ der Nutzer angeboten bekommen sollte, die
De-Rechtschreibung online zu installieren?

Wurde schon diskutiert, ob beim allerersten Aufruf des Befehls
Rechtschreibung in der /de-Version/ ein Meldungsfenster erscheinen
sollte, welches auf das Fehlen der deutschen Rechtschreibprüfung
hinweist und kurz hinweist, wie sie nachzuinstallieren ist?
Selbstverständlich besäße das Meldungsfenster die Option
"[x] Meldung beim nächsten Aufruf des Befehls "Rechtschreibprüfung"
erneut zeigen"

Andreas
--
http://borumat.de/firefox-browser-tipps