Am Montag 19 Dezember 2005 18:12 schrieb Dieter Haertl:
> Hallo Christian,

> ist es wirklich nötig bzw. Aufgabe einer Grundschule, eine Website
> einzurichten?

Es scheint ja so zu sein, dass einige Schulen um die Schüler kämpfen müssen.
Hier in NRW können sich die Eltern demnächst die Grundschule aussuchen, weil
die Bindung an Schulbezirke wegfällt.
Da ist eine gute Webseite eine tolle Werbung.

> Damit wir uns nicht falsch verstehen - wir sind eine
> Grundschule und haben auch eine Website www.ambergerschule.de , die auch
> von Schülern/Eltern eifrig genutzt wird, aber diese Site wird von mir
> aus Spaß an der Freud gepflegt.

Gratulation, die Seite ist toll.
Die historischen Bilder haben mir besonders gut gefallen. Die Turnhalle ist ja
eher ein Turnpalast und im Klassenraum von 1953 waren schon Gruppentische.

Beste Grüße
Jochen