Moin Michael
hallo Liste
Am Montag, 19. Dezember 2005 17:25 wrotelte Michael Arndt:
> Hallo an alle!
> Das Problem ist weder Geld (OK, auch) und manchmal noch nichtmals
> Personal(qualitäts)mangel.
> Möchte mal von meiner Schule erzählen. Bin gerade im letzten Jahr
> (13tes) an einem Berufskolleg in NRW, lehrgang speziell für
> Informatiker.

Da magst du recht haben, aber als Berufskolleg oder Gymnasium wirst du
mit finanzen und Personal "überschüttet", die Grundschulen hier in NRW
müssen doch sehr mit ihrem Mitteln haushalten.

> Tut mir leid, wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin, aber wollts
> mal gesagt haben.

Und um nicht nochmehr OT zu werden, wenn jemand Lust hat mir mal die
Erfahrungsberichte zur OOo-Einführung in Schulen zukommen lassen will,
der wende sich mal per PM an:

[EMAIL PROTECTED]

Fröhlich grüßend

Rainer