"Andre Schnabel" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 27.12.2005 12:36:46:

> Hi,

> Das ist der entscheidende Text.

Seite
> zuzuweisen.
>
> Und hier gilt das, was für Seitenformate in OOo allgemein gilt: ein
> Seitenformat bezieht sich auf eine Seite. Möchtest du für andere Seiten
die
> Formatierung ändern, ist eine neue Seitenvorlage zu verwenden.

Ich hab´s zwar auf die schnelle jetzt nicht hinbekommen. Stell mich
vermutlich
etwas Doof an.
Aber wenn ich das richtig verstehe, würde ein 2seitiges Dok. aus
2 separaten Doks bestehen. Dok1 für z.B oberer Schacht und Dok.2
für unterer Schacht???

Gruß Siggi

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com