Liebe Helfer,

Ich möchte eine ca. 300 seitige wissenschaftliche Arbeit mit
OpenOffice 2.01 Writer schreiben. Dabei ist es notwendig, Querverweise
auf automatisch nummerierte Überschriften einfügen zu können, also
entweder auf die Kapitelnummer oder Kapitelnummer mit Kapiteltext und
inkl. der zugehörigen Seitenzahl.
Automatisch nummerierte Ãœberschriften (mit selbst definierten Formaten), die
auch ins
Inhaltsverzeichnis aufgenommen werden, sind mir bereits gelungen, mir
ist aber unklar, wie ich Querverweise auf diese Ãœberschriften
einfüge.
Gehe ich nämlich auf "Einfügen/Querverweis/Dokument/Kapitel bleibt die
Spalte "Auswahl" leer, das heißt, ich kann die bisher geschriebenen
Ãœberschriften nicht finden.
Natürlich habe ich auch schon versucht, meine Überschriften in den
anderen Rubriken wie "Referenzen" oder "Variablen" zu finden, leider
erfolglos.
Erfolgreich ist hingegen die Suche nach den bisher eingefügten
Fußnoten, die finde ich komplett in der Rubrik
"Einfügen/Querverweis/Referenzen/Fußnoten".

Wie füge ich also einen Querverweis auf eine automatisch nummerierte
Ãœberschrift ein?

Herzlichen Dank für sachdienliche Informationen!

Andreas