Hallo Daniel,

Daniel Brandl schrieb:

Hallo,

ich bin ein totaler FAN von OpenOffice.org. Leider bin ich mit der
Rechtschreibprüfung überhaupt nicht glücklich. Sobald zwei bekannte Wörter
zusammengeschrieben werden ist das Prüfprogramm total überfordert. Kann mir
jemand weiterhelfen?
Kannst du dich etwas genauer ausdrücken? Was heisst überfordert? Was macht OOo? Welche Version verwendest du? Oder ist dein Problem lediglich, dass für dich zwei bekannte Worte von der Rechtschreibprüfung "rot unterstrichen" sind?

Grüsse,
Monja