Hallo Ingo,
Am Sat, 21 Jan 2006 10:40:52 +0100, schrieb Ingo Göppert:

> Nö. Zumindest bei mir nicht. Woher hast du die Info?

Die Info hab ich aus einem Thread auf dev oder aus einem Forum.
Konkret ging es darum, dass der Anwender versucht hat OOo,
allerdings unter Windows ME, zu installieren, aber am MSI
gescheitert ist. Ich hab ihm daraufhin empfohlen den MSI (Microsoft
Installer) 2.1 für Windows 98 herunterzulanden und es damit zu
versuchen. Der 2.1er MSI war aber, laut Anwender, immer noch zu
alt.

Erst der IE 6.0 brachte eine neuere/andere? Version des MSI mit und
damit lies sich dann OOo installieren.

Da der MSI irgendwo Teil von Windows ist und OOo für Windows diesen
MSI zur Installation nutzt braucht ein gewisser Kreis von Anwendern
den IE 6.0 sozusagen als "Abhängigkeit" für OpenOffice.org.

Natürlich kann der Fall den ich hier geschildert habe ein absoluter
Ausnahmefall gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch