Hallo zusammen,

ich benutze OOo-2.0 unter Linux (SuSE10) und habe alle meine Adressen in
Kontact der die Daten von meinem Open-Xchange-Server bezieht. Die Adressen
liegen also nicht als Datei vor sondern werden über den OX-Connector von
Kontact wie WebDAV-Protokoll vom OX-Server bezogen.

Habe ich nun eine Möglichkeit diese Adressen in OOo zu benutzen um
Serienbriefe zu erstellen oder, was viel wichtiger ist, die Adressen einfach
in meine Dokumente einzufügen?

Mit "einfügen" meine ich dabei weniger per Copy&Paste. Ich habe in OOo für all
meine Dokumente (Angebot, AB, Rechnung etc.) Vorlagen erstellt und such
hierfür so eine Art "Adresse einfügen" - Funktion. Kann mir jemand hierzu
einen Denkanstoß geben?

Viele Grüße

--
Sven Gehr / Linux-User-Nummer: 368994