Hallo Markus Zywitza,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:47:00

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt. bitte
die nächsten 12 stunden keine mails mehr senden. ich versuche das mit
dem oo team klar zu stellen.

MZ> Hallo Peter

Arbeitsplatz >> Extras > Ordneroptionen > (DOC auswählen). Da kannst
MZ> auch Du, aber nur rechnerweit für alle .doc-Dateien. (nur mit
MZ> Admin-Rechten)

MZ> "Symbol ändern" gibt es nur bei Verknüpfungen, aber nicht bei Dateien
MZ> (Win XP). Dateien verwenden das Symbol "Ihrer" Anwendung.

MZ> Richtig, weil rtf dann Word zugeordnet wird. Wenn Du rtf wie oben
MZ> beschrieben OOo zuordnest, bekommst Du ein OOo-Symbol.

MZ> Nein, aber man muss ein wenig die Interna von
MZ> Anwendungszuordnungen kennen...

MZ>   -Markus

MZ> For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Ingo                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

Malermeister
Ingo Schmitz

Wilhelmstraße 26
58300 Wetter