Liebe Liste,

in calc-sheets werden ja die Seitenumbrüche angezeigt, wenn die Option

Extras / Optionen / OOo calc / Ansicht / Optische Hilfen / Seitenumbrüche

eingeschaltet ist (default).

Nun ist aber die Sichtbarkeit dieser Linien meines Erachtens nicht sehr hoch
(grau gegen grau). Wie wäre es denn, wenn man die Farbe für diese
Seitenumbruch-Linien frei wählen könnte?

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag? Wenn noch andere so denken
wie ich, würde ich mich dann doch Mal in Issuezilla (Mufasa) wagen...  .

Gruß, Götz

! This E-Mail has no attachments
name     Goetz M. Ritter
country  Germany