Hallo Matthias,

> das kann ich tun.
>
> Es macht aber keinen Sinn, wenn dann niemand
> dafür votet, weil es ihm nicht wichtig erscheint, siehe unten.
> Ich habe nicht genug Zeit diese sinnlos zu verschwenden.

a) Wenn du keinen schreibst, kann auch keiner dafür voten!
b) Nur weil bisher keiner einen Issue geschrieben hat, heißt
   das ja nicht, dass keiner dafür seine Stimme abgeben würde.

Fazit:

1) Schreibe einen.
2) Sage hier Bescheid und schau was passiert.

So fangen fast alle Verbesserungen an, nicht nur bei OOo... ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____