Hallo,

Daniel Wagener schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir ziehen in Erwägung in unserer Firma nicht mehr Microsoft-Office zu
verwenden.
Unsere Partner haben OpenOffice.org im Einsatz Wir haben uns Ihren Produkt dort
> angesehen und sind positiv angetan.

Ausprobieren wollte ich es zuerst am privaten Rechner zuhause.
Das Herunterladen des gleichen Paketes von de.openoffice.org hat nicht so
richtig geklappt.
Welche Version wurde heruntergeladen?
Welche Quelle wurde dazu genutzt?
Welches Betriebssystem wurde ausgewählt?
> Das ist nicht das, was wir bei unseren Geschäftspartnern gesehen haben, sondern so wie Microsoft-Office.
Was sieht bei den Geschäftspartnern anders aus?
Wir suchen aber eine Alternative dazu, nicht das Gleiche.

Allerdings wurde uns gesagt, auf dem grünen Button auf Ihrer Homepage stünde
die bewährte.
> Das steht jedoch nicht darauf
Damit wurde bisher die Version 1.1.5 bezeichnet.
In der Annahme, damit wäre 2.0.2 gemeint habe ich sie installiert.
Gibt es ewtl. mehrere Openoffice.org und ich war auf der falschen Homepage?
Für einen Hinweis wären wir sehr dankbar.

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## Observer OpenOffice.org: lang/DE