Hallo Mike,

Am 12 Apr 2006 um 16:01 hat mike geschrieben:

> Hallo Edgar,

> 1.) Im allerersten Mail fragte er nach,  als Beklagen kam das bei

wenn du meinst.

> mir nicht unbedingt rüber. 2.) Er hat sich irrtümlicherweise, wie er
> schreibt, die aktuelle Version heruntergeladen (die einzelne
> Vers.-Nr. sagte ihm zu dem Zeitpunkt nichts aus). Erst dann stellte
> er fest, dass das Heruntergeladene nicht das ist, weil er meinte.
>
> Das Folgende von dir finde ich daneben.
> Er schrieb bereits, dass ihn wiederholtes Hinweisen auf 2.0.2 davon
> abbringt, seiner Wunsch-Version zu vertrauen. Und du wiederholst
> das.  Die oberste Priorität ist, den potentiellen Kunden (falls er
> es ist) ernst nehmen.

Vielleicht solltest du alles von mir zitieren und mir nicht deine
Interpretationen unterschieben, hm...?

Ich habe geschrieben:
Da Sie offensichtlich eine nicht zu überwindende Abneigung gegen
die Version 2 haben, verstehe ich noch immer nicht ganz warum Sie
dann nicht die 1.1.5 einsetzen wollen?

Das hast du komischer Weise nicht gequotet (zitiert)

Ausserdem denke ich mal das Herr Wagener, wenn es ihm irgendwie
wichtig gewesen wäre für sich selber hätte argumentieren können.
Glaubst du das er dich dafür braucht?
Ich hab dir meine Einstellung ja per PM geschickt.
_Dir_ hab ich eigentlich nichts weiteres dazu zu sagen.
Falls du jemanden fürs flaming brauchst landest du im Filter und
gut.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß