Am Mittwoch, 28. Juni 2006 08:50 schrieb niels jende:
> Moin Axel nochmal... ;-)

> Das steht leider nicht im How-To, drum geschwind ein C/P gemacht und
> hier isses... ;-)
> Sorry das hatte ich in meinem vorigen Posting vergessen mitzusenden.
>
> Es kann nun auch eine Schaltflaeche zum Senden von Faxen, aus dem Writer
> herraus, an ein Standard-Faxgeraet aktiviert werden. Hierzu mit der
> rechten Maustaste auf die Funktionsleiste geklickt, oeffnet sich ein
> Untermenue 'Sichtbare Schaltflaechen'. Hier Standard-Fax senden auswaehlen.
>
> Gruß
> Niels
Danke dir, das erspart wenigstens drei bis vier klicks um die nummer
einzugeben.....
Wenn ich den Serienbrief an den Hylafaxdrucker schicke, dann öffnet sich auch
das Fenster zur Nummerneingabe, nur derjenige erhält dann alle Briefe für
alle Absender.
Ich habe es derweil erstmal so gelöst, indem ich einzelne Dateien "gedruckt"
habe, diese 60 Dateien geöffnet habe und jeweils den einzelnen Druckbefehl an
Hylafax geschickt habe....das war eineöde tipperei, und ich dachte, das es
einfacher gehen könnte :-)
Danke dir aber für den Tipp mit der Schaltfläche; das erleichtert schon
einiges.
Gruß aus Köln
Axel

--