Hallo Jörg,

> Du weißt schon wie man Screenshots ("Bilder") macht? Ich habe so den
> Verdacht das ist abfotographiert?

Natürlich hab ich die Fotos mit der Cam abfotographiert. Mit dem beschriebenen
Weg komm ich zu keinem Ergebnis - liegt wahrscheinlich daran das nix
gespeichert wird.

Ich hab den Text in der verbesserten Version (sprich erst gespeichert und dann
geöffnet) fotographiert. Ist aber immernoch ausserordentlich eng und schwer
lesbar.

Der Autor hat mir per email mitgeteilt das er das Dokument per OpenOffice
erstellt hat - wie er das nun abgeseichert hat - keine Ahnung!

Schön und druckfähig ist der Text keineswegs - mit Mühen lesbar. Mehr wollte
ich nicht haben. Die gedruckte Version von dem Vortrag wird in den nächsten
Wochen zugestellt werden - dann ist die Lesbarkeit sicherlich besser.

Ich finde nur den Effekt so erstaunlich und konträr zur Lesbarkeit.

Mit freundlichen Grüssen

Malte
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl