Hi,

Ooo-Wiki ist mir bekannt, habe ich als Lesezeichen hinterlegt. Das ist immer die erste Anlaufadresse. Nun ich habe die Schritte vorgenommen wie beschrieben. Seit 2.0 finden sich die Funktionen für das Importieren der Vorlagen in den Absatzvorlagen. Ich habe nun versucht genau diese Schritte vorzunehmen, aber mir kommt es vor dass es dort noch fehlerhafte Ecken gibt. Ich habe eine Vorlage "Chapter" mit den Einstellungen Chapter/Folgevorlage Chapter eingestellt. Nun habe ich versucht diese Vorlage im GD zu aktualisieren. Leider funktioniert das ganze nicht wie gewünscht, die Angaben für die Folgevorlage werden nicht übernommen, obwohl diese in der Vorlage Chapter klar deffiniert sind. Ich stelle die Behauptung auf, dass diese Funktion noch einen Fehler hat.

Gruss
Alfons