Hi Alfons
> Nun habe ich versucht diese
> Vorlage im GD zu aktualisieren. Leider funktioniert das ganze nicht wie
> gewünscht,
Welches Vorgehen bezeichnest Du als "aktualisieren"? Übernimmst Du
änderungen aus einer Dokumentvorlage oder kopierst Du die Vorlagen?

> die Angaben für die Folgevorlage werden nicht übernommen,
> obwohl diese in der Vorlage Chapter klar deffiniert sind. Ich stelle die
> Behauptung auf, dass diese Funktion noch einen Fehler hat.
Das kann ich nicht ausschliessen, habe selbst keine Tests dazu.
Aber wenn Du schreibst "die Angaben für die Folgevorlagen werden nicht
übernommen", wie stellt sich das Ganze dann dar?
Wenn Du in der Vorlagen-Anzeige bei der entsprechenden Vorlage auf "ändern"
gehst, fehlt dort der der Folgevorlagen-Eintrag? Oder ist er zwar da, aber
wenn Du einen Chapter-Absatz mit RETURN beendest, wird dann die
Folgevorlage nicht angewendet, obwohl sie bei Chapter hinterlegt ist?