Am Mittwoch, 23. August 2006 15:35 schrieb Henning Plix:
> Hallo Lothar,

Hallo Henning

> Nein, damit geht das, was Markus möchte, auch nicht. Sieh dir mal
> seinen zweiten Beitrag mit der Präzisierung des Problems an.

Das verstehe ich nun überhaupt nicht(Kopf kratz). Mit den von mir
genannten Verfahren kann man jeden einzelnen Absatz verschiedene
Tabulatoren geben ohne das die Tabs aus den vorherigen Absatz
verschwienden.
Oder was habe ich falsch verstanden? Na ja ich denke Markus wird sich
dazu noch äusern dann sind wir beide klüger.

> Gruß Henning

Gleichfalls
Lothar