Am Mittwoch, 23. August 2006 17:05 schrieb Markus Dörrbecker:
> Hallo Lothar,

Hi Markus
> jeden einzelnen Absatz ja, aber wenn ich mehrere Absätze habe, wo die
> Tabstops verschieden gesetzt sind und ich will allen diesen
> gleichzeitig (durch Markieren der Absätze) einen weiteren,
> gemeinsamen Tab-Stop hinzufügen, dann ist der zwar nachher da, aber
> alle anderen, die vorher in den Absätzen waren, verschwinden.
> Hoffe beim Verständnis geholfen zu haben,

Rumms der Hammer hat getroffen.
Leider kann ich das Proplem nicht lösen.  Hilft nur einzeln die Absätze
ändern. Dabei muss nur der Cursor irgendwo im Absatz stehen und nicht
der ganze Absatz markiert sein. Auserdem kann man mit letzter Befehl
(wiederholen) arbeiten. Und wenn uns jetzt noch jemand erzählt wie man
das Icon "Letzter Behfehl" in die Menüleiste bekommt(ich weis wie, weiß
nur nicht wo sich das Icon versteckt) oder eine Tastaturkombination zur
Verfügung hat ist es mit wenig Aufwand passiert. (Wenn nicht ein ganzes
Buch nachzuarbeiten ist).
> Markus

Gruß Lothar