Hallo Henning:

Am Dienstag, 22. August 2006 23:00 schrieb Henning Plix:
> Hallo Markus,

> Alles klar, verstehe ich.
>
> Möglicherweise wäre es aber sinnvoll, wenn statt des (ungewollten)
> Löschens der vorherigen Tabulatoren beim Setzen neuer Tabulatoren für
> verschiedene Absätze mit unterschiedlichen Tabulatoren diese
> unterschiedlichen Tabulatoren einfach "addiert" würden ...
> Vielleicht hätte das aber auch
> unerwünschte andere Effekte, die ich im Moment nicht sehe.

Wäre aber schon ein größerer Aufwand nötig: Die Texte müssten dann ja
weiterhin an dem passenden Tabulator bleiben. Ist der erste Tabulator
im ersten Absatz bei 5cm, die ersten Tabulatoren im zweiten Absatz aber
bei 2cm und 4cm, dann müssten die ja nicht nur im ersten Absatz
"eingefügt" werden, sondern auch alle Texte, die am bisher 1. Tab des
ersten Absatzes verankert sind, zum 3. Tab vorschoben werden...

Was für ein Bandwurm ;-) Ich hoffe es ist trotzdem verständlich...

Man stelle sich das mal für beliebig viele Absätze vor.

Gruß,
Michael

--
   ____