Hallo Johann,
Am Fri, 29 Sep 2006 11:36:06 +0200, schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 29 Sep 2006 09:48:04 +0200
> Von: Eric Hoch <[EMAIL PROTECTED]>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] "Automatische Korrektur"  OO2.0.3

> O.k. sagt Johann!

Danke.

> Als Usenet-Veteran kann ich sagen, dass dort das Gegenteil die
> Regel ist (das färbt ab)

Ja, das viel mir auch schwer, doch nachdem ich für den Mac keinen
gescheiten Newsreader gefunden hatte, bin ich irgendwie raus aus
dem Usenet und jetzt fehlt die Zeit sich da auch noch zu
engagieren.

> Bis jetzt sind's ca. 185 Zeilen, das müsste doch reichen.

Ja, sollte reichen. Ich hatte nur festgestellt, dass die Extras ->
Rechtschreibung erst aktiv ist, wenn ein paar Worte geschrieben
sind. Auch merkwürdig oder aber auch sinnvoll. Je nachdem wie ich
es drehe.

> Genau das hatte ich auch getan.

Und tut nicht. Siehe meine andere Mail bezüglich der Wörterbücher.
Ich glaub da sollten wir die Sache weiterverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!