Hallo aus Berlin!

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 29 Sep 2006 14:44:12 +0200
Von: "Regina Henschel" <[EMAIL PROTECTED]>
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] "Automatische Korrektur"  OO2.0.3

> Hallo zusammen,

> Guck genau hin, ob auch die richtige Variante gewählt ist. Es gibt
> Deutsch(Deutsch), Deutsch(Österreich), Deutsch(Schweiz),
> Deutsch(Luxemburg) und Deutsch(Liechtenstein) und von den letzten beiden
> sind keine Wörterbücher dabei.

Es ist Deutsch(Deutschl) ausgewählt.

> Guck hin, ob ein ABC vor der Sprache steht. Wenn nicht, fehlt das
> Wörterbuch in der Installation.

Vor allen Wörterbuchnamen ist das ABC-Symbol vorhanden (auch vor Suaheli)!

Nützt aber alles nichts - er zeigt mir keine rote Markierung an.

Bin ich da vielleicht von falschen Voraussetzungen ausgegangen und es ist bei
OOo anders als bei MSOffice und es wird keine rote Unterstreichung angezeigt,
wenn die Korrektur auf ein unbekanntes Wort trifft?

Gruß aus Berlin von einem nahezu verzweifelten

Johann