Hallo Volker
Ich weiss aber dieser tipp funktioniert nicht bei linux ich hab es probiert .
Hallo Norbert,

2006/10/19, C&N <[EMAIL PROTECTED]>:
Die Fehlermeldung bekomme ich "OO kann nicht gestartet werden, da beim
Zugriff auf die OO Kofigurationsdatei ein Fehler aufgetreten ist. Bitte
wenden Sie sich an ihren Systemadministrator. (Das bin ich selbst)
Folgender interner Fehler ist aufgetreten: GetStorage, name: "No Content!"

ich weiss das diese meldung  hier schon behandelt wurde aber leider nur
für xp ich habe diesen fehler bei linux suse 9.2.
Was muss ich da machen damit es wieder funzt mit dem löschen so wie
beschrieben geht es bei linux leider nicht der fehler besteht weiterhin
hat jemand eine idee.
ich danke euch für eventuelle hilfen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Erläuterung unter
http://de.openoffice.org/doc/faq/general/015.html weist eigentlich
nicht direkt auf Windows hin?

Gruss

Volker