Guten Morgen Allseits,

ich habe gestern open Office 2.0.4 heruntergeladen und möchte jetzt für die
einzelnen Programmteile (writer, etc.) ein icon auf dem Desktop anlegen. Ich
weis zwar, wie das funktioniert, aber ich weis nicht, wo ich etwas finde, so
daß  ich beim Anklicken des icons auch das richtige Programm finde.

Ich habe 3 openoffice-Ordner mit folgenden Inhalten:

openOffice: md5sum, OOo_2.0.4_Win32Install_de

openOffice.org 2.0: help, licenses, presets, programm, readmes, share sowie
weitere readme und license-Dateien im html und txt-Format

openOffice.org 2.0 Installation Files: licenses, readme, instmsia, instmsiw,
openofficeorg1 - 4, openoffice 20 (installerpacket), setup und setup
(Konfig.-Einstellungen).

Ich bin sicher, daß ich das Gesuchte in dem  1. der 3 Ordner nicht finden
werde. Es bleiben also nur die beiden anderen, aber wo muß ich da suchen??

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

M. Heilmann