joki wrote:

> Andreas Martens wrote:
> [...]
>>
> [...]
>
> Heissa, funktioniert. DAS ist mal ein Workaround :)
> Riesendickes Dankeschön!
>
> Ehm, aber wenn der Justify - Befehl schon in einer Bibliothek vorliegt,
>  heißt das dann wohl auch, dass die Funktion mehr oder weniger
> implementiert ist (oder leicht einzubauen wäre), nur der Optionsdialog
> nicht vorhanden ist, oder liege ich da völlig falsch?

Das ist prinzipiell richtig, nur haben wir eigentlich schon genug
Optionen und man sollte mit der Einführung neuer Optionen vorsichtig
sein. Insofern hat es schon seine Berechtigung, dass man das nicht
überstürzt macht. Ich persönlich hätte aber nichts gegen eine solche
Option einzuwenden. Ist halt auch Arbeit. :-)

Es ist nämlich auch nicht mit der existierenden Option alleine getan,
denn bisher ist es nur eine Dokumenteneinstellung, du möchtest es aber
wahrscheinlich global haben - dafür braucht's dann auch eine
Konfigurationseinstellung. Zumindest aber im Writer selbst muss dafür
nichts geändert werden.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.