Hallo Florian,

Florian Effenberger schrieb:
> oh, ok, dann geht das vielleicht erst ab MSIEXEC 3.0. Wenn du die
> Windows Updates aufrufst, bietet er dir dann den neuen Installer an?

Ich habe alles durchgeschaut, aber finde nichts. (ich nehme aber
trotzdem an das wird irgendwo dabei sein)
Ich habe die aktuelle Version separat heruntergeladen, nur es ging
eigentlich garnicht um diesen Installer, mein Hinweis bezog sich nur
darauf das Du bitte falls eine höhere Version des Installers benötigt
wird dazu einen Hinweis aufnimmst.

Ich dachte mir das weil wir es auch im I-Handbuch so gehalten haben, die
Systemvoraussetzung zu empfehlen die nötig sind und es stört ja garnicht
wenn die für eine Netzwerkinstallation differieren würden, für
PortableOOo tun sie das ja auch, nur wissen sollte man es IMHO.

Gruß
Jörg