Von: "Heinz Dr. Peters" <[EMAIL PROTECTED]>
Datum: 5. November 2006 01:24:06 MEZ
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Open Office startet nicht mehr auf Mac Intel nach Softwareaktualisierung von X11

Hi,
ich hatte Open Office 2.0.3 erfolgreich auf meinem I-Mac Intel installiert und damit gearbeitet. Nach einer Software- Aktualisierung des Apple-Programms X 11 passiert nun plötzlich beim Öffnen von Open Office Folgendes: X11 startet mit einem Terminalfenster, die Ikone von Open-Office erscheint in der Programmleiste, das Open-Office-Fenster mit dem blauen Ladebalken erscheint, der Ladebalken läuft bis zur Hälfte, das Ladefenster schliesst sich, die Open-Office-Ikone verschwindet aus der Programmleiste. Habe Neu-Installation versucht, selber Ablauf.
Mit herzlichen Grüssen,
        Heinz Peters