Hallo Heinz,
Am Sun, 5 Nov 2006 01:28:32 +0100 schrieb Heinz Dr. Peters:

> [...]

Nachtrag zu meiner letzten Mail. Wenn Du des Englischen mächtig
bist und keine Berührungsängste vorm Terminal hast, dann gibt es
hier
<http://trinity.neooffice.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3414>
einen Workaround für das neue X11. Damit sparst Du Dir das
reinstallieren der alten Version.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!