Alexandra von Cube wrote:
> Bullet Icon in der Symbolleiste
> kann man diese Einstellung aendern, also ein anderes Zeichen auf Knopfdruck
> standardmaessig bekommen?
[...]
Es taucht normalerweise eine Nummerierungsleiste auf, in der sich die
Zeichenoptionen setzen lassen.
Es lässt sich für die Zuweisung einer Formatvorlage eine
Tastenkombination anlegen. Symbolleiste anpassen - Tastatur.
Dort lassen sich Formatvorlagen direkt auswählen.

Für einen Button habe ich nur eine Möglichkeit parat:
Formatvorlage mit den gewünschten Optionen erstellen
Zu verändernden Text auswählen
Macrorecorder aktivieren
Die Nummerierungsvorlage anwenden
Macrorecorder aus
Dieses Macro lässt sich dann auch über Symbolleiste anpassen als Button
einbinden.

> Ich habe die Adresse des Archivs verloren :-(. Wenn mir die nochmal jemand
> zukommen lassen koennte, waere ich auch sehr dankbar.
[...]
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=users

Hoffe das hilft erstmal weiter

Gruss