Alexandra von Cube wrote:
[...]
> Das verstehe ich nicht. Wenn ich diesen Button druecke, wird einfach ein
> runder, schwarzer Punkt gesetzt und das ganze ein bisschen eingerueckt.
[...]

Wenn der zu nummerierende Text ausgewählt und die Punkte zu sehen sind,
also die Nummerierung schon durchgeführt wurde, sollte eigentlich
automatisch eine Menüleiste auftauchen "Nummerierung und
Aufzählungszeichen". Tut sie das nicht, über Ansicht - Symbolleisten -
Nummerierung und Aufzählungszeichen auswählen.
Ab jetzt sollte die Leiste immer dann auftauchen, wenn sich der
Positionscursor in einer Nummerierung befindet (also auch in einer
frisch erstellten).
Lustig, in letzter Zeit gab es häufiger Anfragen wie genau sich das
automatische Einblenden abstellen lässt :)

Gruss Oliver