Hallo Alexandra,

Das ist richtig! Gerade gefunden, aber wie ziehe ich den Rahmen für alles
Seiten größer? Wenn ich das für die erste Seite mache, wird zum einen die
Seitenzahl linksbündig geschrieben und die Änderung zeigt nur Wirkung für
die erste Seite.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Rahmen aller Seiten von Hand ändern
muss?

Kann man die Größe des Rahmens global ändern und die Seitenzahlen
rechtsbündig schreiben?

Gruss und danke

Karsten Rüssmann