Hallo Manfred!

So, habe nur auf Antworten gedrückt :-)

Du fragst nach dem Datum, wann Oo zuletzt verwendet wurde.
Es war der 08.11.06 .
> Tatsächlich (irgendwie) installiert ist noch v.2.0.4.
> Schau doch bitte mal in Systemsteuerung|Software nach
> (OpenOffice 2.0 anklicken), wann zuletzt verwendet.

Zu dem Thema mit dem "Konfigurieren" (*grins über beide Backen*).
Also wenn ich Oo normal über alle Programme starten will kommt ein Fenster
in dem steht "Installation wird vorbereitet", dann ein neues Fenster
in dem steht, "Bitte warten Sie wärend Windows OpenOffice 2.0 konfiguriert"

> Gleiche Frage wie Edgar ...  ;-)

Zu der Sache mit C:\WINDOWS\Installer...
Halt mich bitte nicht für blöd, aber auch nach den Einstellungen, die Du mir
genannt hast finde ich KEINEN Ordner der sich Installer nennt.
> Du hast mMn gesagt, dein Betriebssystem sei WinXP.
> Dann gehe mal im WindowsExplorer in der Menüleiste auf
> Extras|Ordneroptionen:
> [X] Inhalte von Systemordnern anzeigen
> [X] Popupinformationen ... anzeigen
> Versteckte Dateien und Ordner
> [X] Alle ... anzeigen
> (Übernehem|OK)
>
> -> C:\Windows\Installer
> (ganz weit nach unten scrollen, ist alphabetisch geordnet)

Mit dem Versuch1: Reparaturinstallation ;-) werde ich mich heute Abend
auseinander setzten.
Nur nochmal vorab für BLÖDE ;-) HiHi
Du schreibst Sicherung! Meinst Du jetzt einen Systemwiederherstellungspunk
(Systemprogramme\Systemwiederherstellung)?
Wie schon gesagt. Bin in dieser Beziehung nicht sehr fit.

Bis später :-)

Markus