Hallo Guenter, Claus,
Am Tue, 09 Jan 2007 13:23:52 +0100 schrieb Guenter Marxen:
> Hallo,
>
> abgesehen von Jörgs Vorschlag kann man mit Acrobat 8 Professional
> Formulare erstellen, die mit Reader 7 oder 8 ausgefüllt und
> zusammen mit den Daten gespeichert (und versandt) werden können.

Ich zitiere mich ungern selbst, aber ähnliches hab ich selbst
geschrieben :-)

----- Zitat EH -----
Ich weiß dass, das was Du vorhast mit dem Acrobat von Adobe geht,
sprich Du kannst ein PDF erstellen und den Probanden erlauben, dies
auszufüllen und im ausgefüllten Zustand zu speichern.
----- Zitat Ende -----

Schön, dass mir jemand zustimmt.

Gruß
Eric