Guten Tag Lars Mildner,

am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 22:54 schrieben Sie:

> also ich hab dir mal deine ideen verfolgt aber irgendwie bringen die nicht
> so recht das gewünschte ergebnis. Die eine Datei stürzt nicht ab (GB0802)
> und die datei test, die den doppelten inhalt von von GB0802 hat stürzt ab.
> Nach weblinks hab ich auch geschaut-dürfte alle draußen sein!-vielleicht
> findest du ja den Fehler.

Dateianhänge in Grösse von 2 mal 3 Mb - ich krieg die Meise!
Zwar hab ich eine etwas dickere Leitung, aber was ist mit anderen, die
das nicht haben?
Warum lässt diese Liste Attachments durch?
Ist es nicht möglich, sowas per Persönlicher Mail nach Absprache und
vorheriger Frage zu schicken, oder irgendwo im Web zum Download
abzulegen.

Irgendwie fall ich echt grad vom Glauben ab :-(

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik