Hallo Lars,

eine Bitte an Dich.

Wenn Du solche Mails verschickst, die so 6 MB an Platz ausmachen,
schicke sie bitte an den, der sie lesen soll!! Mich hat der Download
von meinem POP.server eine gute halbe Stunde gekostet (war eingebettet
in 170 anderer Mails, deren gesamter Download knapp eine Minute
gekostet hat).
Es hat nicht jeder eine Flatrate mir superschnellem Modem, meins ist
analog und hat 45K das kostet schon einige Zeit und Geld!!

Danke im Voraus Luzius Eibling

> Am Donnerstag, 8. Februar 2007 22:54 schrieb Lars Mildner>

 snip