Hallo Luzius, *,

Luzius schrieb am Freitag, 16. Februar 2007 20:47:

>Am Friday, February 16, 2007 12:00 PM schrieb Michael Höhne
>

>Hallo Michael,

>snip

>Klappt!! Sieht gut aus!! Danke!!
>
>Äääh, weiß jemand solch einen Editor auch für Win XP zu melden :-))
> ????

Wenn Du viel mit langen Texten arbeitest empfiehlt sich vim
http://www.vim.org/download.php#pc

Allerdings hat er eine etwas eigenwillige Bedienung - optimiert für die
Bearbeitung von wirklich langen Texten ohne von der Tastatur gehen zu
müssen.

Gehe also nicht davon aus, dass Du die Vorteile ohne einen gewissen
Aufwand für die Einarbeitung erkennen kannst. Ich könnte mir allerdings
vorstellen, dass Du einer von denen bist, die ihn schon recht schnell
nicht mehr missen möchten.

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
        ***
Rundfunkgebühr für Internet-Geräte? Ich sage JA! ;o))
http://bitsfritz.4m2.net/de-V.pl/GEZ_und_Internet