Hallo Sonja,

> Mein PC ist währen des speicherns einer Open Office TAbelle angestürtz. Nun
> kann ich die Tabelle nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Meldung Allg.
> Ein/Ausgabefehler. Die TAbele ist aber enorm wichtig für mich. Gibt es eine
> Möglichkeit die Tabelle zu retten?

Mit welcher Version von OO arbeitest Du? Wenn es sich um OOo 2.0 und neuer
handelt (OpenDocumentFormat...), dann kann die Datei eventuell mit anderen
Programmen geöffnet werden. Vor kurzem war hier mit einem Tabellendokument
ein Problem aufgetaucht, dass sich OOo mit einer Fehlermeldung in irgendeiner
Zeile einfach verabschiedete. Das Dokument konnte allerdings in KOffice
(Linux-auch auf bootbaren Knoppix-DVDs ...) geöffnet werden. Nach dem
Abspeichern war das Dokument auch wieder in OpenOffice zu gebrauchen.

Lässt sich nur diese Tabelle nicht bearbeiten, oder gibt es auch anderswo
Probleme?

Wenn keine persönlichen Daten darauf enthalten sind würde ich das Öffnen in
K-Office mal eben kurz versuchen. Dann schicke die Mail mit entsprechendem
Anhang als private Mail an mich.

Gruß

Robert