Hallo!

Ich bin nicht gerade ein PCe freak. wie kann ich die Datei auspacken? Wo
finde ich eien Backup Datei? MEin eigenes Backup ist leider schon ein paar
Tage alt. Mit Excel läßt sich die Datei übrigens auch nciht öffnen.

Gruß
Sonja

Am 10.04.07 schrieb Boris Kirkorowicz <[EMAIL PROTECTED]>:

Hallo,

Am 09.04.2007 21:28 schrieb Robert Großkopf:
> Das Dokument konnte allerdings in KOffice
> (Linux-auch auf bootbaren Knoppix-DVDs ...) geöffnet werden. Nach dem
> Abspeichern war das Dokument auch wieder in OpenOffice zu gebrauchen.

ansonsten kann man die Datei auch mal auspacken (ZIP-Format, ggf.
Dateiendung umbenennen) und schauen, ob sich der Inhalt verwerten lässt.

Noch eine Idee wäre, die Backup-Datei zu öffnen -vielleicht hält sich
die Abweichung zum letzten Bearbeitungsstand ja in vertretbaren Grenzen?

Gruss                    Greetings
      Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.