Hallo Sebastian,

um auf deine Frage eine Antwort geben zu können brauche ich mehr Infos

Befinden sich die Daten alle in der gleichen Tabelle oder hast du mehrere
Tabelle angelegt?
Welche Textinformationen werden nicht mitgespeichert? Der ursprüngliche
Dateiname der Grafik?

Auf das Buch kannst du dich beziehen, ich habe es auch ;-)  und stand vor ein
paar Monaten dort, wo du jetzt vermutlich stehst.

Viele Grüße
Max

Sorry für die restlichen OOo-Mitleser, dass ich nicht auf das urspüngliche
Mail geantwortet habe, aber ich hatte es versehentlich unwiderruflich gelöscht.
Da keine Antwort kam habe ich es im Netz nochmal gesucht um zu antworten.

Guten Tag Mailingliste Openoffice,

hallo, ich habe nach dem Buch : Datenbanken mit OOo unter Kapitel 9
"Dateneingabe und Änderung (Formular) Base so hingebastelt wie ich es
erstmal haben möchte. Doch eine Sache bekomme ich nicht hin: ich habe
eine interne DB (HSQL) wo ich 4 eingabefelder habe und ein grafisches
Kontrollfeld für ein Bild zum einfügen. Dazu habe ich wie in o.g Buch
auf Seite 412-413 beschrieben ein Kontrollfeld platziert, welches dann
die eingaben speichert. Ich bin davon ausgegangen, das auch die
Texteingaben gespeichert werden, doch dieses ist nciht so, es werden nur
die bilder gespeichert. Wie kann ich es machen, das der Text auch
gespeichert wird ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke