Hallo Eric,

Am Tue, 3 Jul 2007 23:22:28 +0200
schrieb Eric Hoch <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Johannes,
>
> Antworten kann ich Dir nicht, da ich erstmal wissen müßte, welches
> PengYou Du meinst. Google spuckt Chinesiche Seiten zum Thema
> "Translator" aus bzw. ein PengYou Project, dass wohl was mit
> Projekt Management zu tun hat.

Ich vermute mal, dass Johannes dieses Projekt meint:

http://www.pengyou-project.info/en/index.php
http://liquidat.wordpress.com/2007/02/01/collaborative-work-with-openoffice-pengyou/

Ging vor längerer Zeit auch schon mal über die dev-Liste. :)
Zum genauen Stand kann ich aber leider auch nichts sagen.

Gruß

Sigrid