Hallo,

ich behelfe mir damit, eine PDF-Datei zu erstellen, dann im
Acrobat-Druckerdialog erst mal nur die ungeraden Seiten auszudrucken,
dann die gedrucken Seiten umdrehen und im zweiten Durchgang die geraden
Seiten auf die Rückseite zu drucken. Aber Achtung! Beim zweiten
Durchgang (Rückseite!) muss die umgekehrte Druckreihenfolge eingestellt
werden. Dann passt es!

Mit freundlichen Grüßen

Günther Neumann

--
Landesbeauftragter für den Computereinsatz im Fachunterricht Deutsch
Internet: <http://www.guentherneumann.de>