Also ich habe nur einen Globalen Drucker im Netzwerk. Ich hoffe das Du mich auch nicht falsch verstanden hast. Das Problem tritt nicht beim Drucken auf sondern schon beim öffnen der Datei. Ich will das Dokument am zweiten Rechner weiter bearbeiten nicht Drucken. Ich verstehe nicht was der Druckertreiber damit zu tun haben soll.

----- Original Message ----- From: "Rainer Schmitz" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Thursday, August 23, 2007 11:17 AM
Subject: Re: [de-users] Texte auf neuem Computer

Hey Richi

On Thursday 23 August 2007 11:13:12 Richi wrote:
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Ich arbeite seit einiger Zeit mit der
Version 2.2.1. Mein Textdokument umfasst mittlerweile eine Menge
Seiten. Jetzt wollte ich das Dokument auf meinem zweiten Rechner
öffnen. Auf dem zweiten Rechner ist exakt die selbe Version (2.2.1)
installiert. Allerdings wenn ich das Dokument öffne ist mein
kompletter Text verschoben. Als wenn die Formatierungen überhaupt
nicht berücksichtig werden.

Das Dokument wurde auch mit der Version 2.2.1 erstellt also es gab
seit dem keine Änderungen.

Der einzige Unterschied zwischen beiden Rechnern ist der eine läuft
auf Vista 64 bit und der ander auf Xp Home.

Bei mir tritt das Problem bei verschiedenen Druckertreibern auf, bzw
wenn verschiedene Drucker installiert sind.
Dies dürfte ja bei dir der Fall sein, oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse

Rainer